Sponsoren

 

Photographie Eigenart - Rafael Reichelsdörfer

 

WIR suchen DICH und EUCH - RUF AN!!!

Fußball

×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.facebook.com/images/emoji.php/v5/f4c/1/16/1f642.png'

Unser Capitano Markus bei der Überreichung des Straußes an Frau Ramspeck

 

Der Reisedienst R. Ramspeck (http://www.ramspeck-reisen.de/) unterstützt seit dieser Saison die U 19 Landesliga-Junioren des SC 04 Schwabach:

Mit einem kleinen Blumengruß überraschte Markus Stahl, Kapitän der U 19 des SC 04 Schwabach, Frau Inge Ramspeck.

Frau Ramspeck war sofort bereit, die Mannschaft zu Auswärtsfahrten preisgünstig zu fahren. Eine gemeinsame Anreise ist für die mentale Vorbereitung auf das Spiel für die Mannschaft von großer Wichtigkeit.

Gleich bei der ersten Fahrt mit Ihrem Bruder Raimund konnten drei Punkte eingeholt werden.

Vielen Dank Frau Ramspeck für Ihre Unterstützung!

Die Junioren der U 19 sagen DANKE :)

U 15 doppelt erfolgreich und oben drin

Die U 15 vom Duo Ell-Schneider bleibt in der Kreisliga weiter auf Erfolgskurs - Dem 6:0 gegen Katzwang folgt ein 2:1 im Topspiel beim Zweiten BSD Woffenbach.

Herren mit Heimsieg 2 in Folge - Rang 2 über Nacht

Mit einem klaren 5:1-Sieg über die SpVgg Ansbach II unterstrich der SC 04 Schwabach seine Ambitionen und rückte in der Tabelle vorerst auf Platz zwei vor. Der Rest des Feldes muss am Wochenende nachziehen.

Heimsieg der Herren gg FSV Bad Windsheim

Auswärts spielt der SC 04 in der Bezirksliga nach Belieben groß auf, doch zu Hause wollte es zuletzt am 18. September mit einem Sieg klappen.

Die Zweite siegt bei den 48ern verdient

Es war ein sehenswertes Derby. Die Gäste dominierten anfangs die Partie, ohne jedoch zu großartigen Möglichkeiten zu kommen.

Unterkategorien

Joomla Template by Joomla51.com