Sponsoren

 

Photographie Eigenart - Rafael Reichelsdörfer

 

WIR suchen DICH und EUCH - RUF AN!!!

Fußball

Schrift:

Die Zweite siegt bei den 48ern verdient

Es war ein sehenswertes Derby. Die Gäste dominierten anfangs die Partie, ohne jedoch zu großartigen Möglichkeiten zu kommen.

Nach rund einer halben Stunde befreiten sich die Turner dann vom Druck und hatten ihrerseits durch Matthias Mutter und Alex Hollschwandner ihre Chancen.

Neun Minuten vor der Halbzeit entschieden dann aber die Partie. Knotenlöser für die sich ansonsten eher „zu Tode“ kombinierenden Gäste war der tolle Angriff über Sopan Chhoeung, den Patrick Freundörfer überlegt zum 0:1 abschloss (36.). Nur drei Minuten später erneut ein schöner Angriff, den Joshua Bromberger mit Treffer Nummer zwei vollendete (39.). Keine 120 Sekunden später sogar das 0:3, als Sophan Chhoeung diesmal als Torschütze glänzen konnte. Die energische Vorarbeit hatte Oguzan Bozkan geleistet.

Zur Pause musste man schon Schlimmes für die Turner befürchten, doch sie kamen trotz leichter Startschwierigkeiten gut in diesen zweiten Durchgang. Die Gäste von der Nördlinger Straße spulten jetzt doch ziemlich sorglos ihr Pensum herunter und durften froh sein, dass es außer dem Treffer von Alexander Hollschwandner nach 54 Minuten keinen weiteren Einschlag in ihrem Gehäuse zu verzeichnen gab. Chancen dazu gab es durchaus, doch ein Konter nach einem kapitalen Fehler im Spielaufbau der 48er rund 20 Minuten vor dem Ende bedeutete dann die Entscheidung zu Gunsten des SC 04 II. Chhoeung schaltete am schnellsten und steuerte alleine auf seinen alten Mannschaftskameraden Benny Schote zu. Beim ersten Versuch konnte der 48er Schlussmann noch abwehren, den zweiten Ball drückte der Gästeangreifer aber zum 4:1 ins Netz. rn

Schiedsrichter: Klaus Clausener (O.bach) - Zuschauer: 100

Tore: 0:1 Patrik Freundorfer (35.), 0:2 Joshua Bromberger (40.), 0:3 Sophan Chhoeung (42.), 1:3 Alexander Hollschwandner (56.), 1:4 Sophan Chhoeung (70.)

Quelle: http://www.fupa.net/berichte/kammerstein-nutzt-eiskalt-seine-gelegenheiten--377598.html

Joomla Template by Joomla51.com