Natalie Müller – Platz 6

Von 03.-10.06.17 fand in Berlin das Internationale Deutsche Turnfest unter dem Motto: „Wie bunt ist das denn!“ statt. Über 80.000 Turnbegeisterte nahmen teil.

Von Sonntag bis Freitag rollten die Rhönradler durch die Messehalle um sich in verschiedenen Wettkämpfen zu messen.

Am Mittwoch trat Natalie Müller vom SC 04 Schwabach im Turnfestwettkampf in der Altersklasse 25-29 weiblich, an den Start. Gemeldet waren in dieser Klasse 44 Teilnehmerinnen. Letztendlich traten dann 36 Teilnehmerinnen den Wettkampf an.

Jede Turnerin konnte nur eine Übung zeigen aus der sich anschließend die Siegerlisten ergaben.

Natalie erhielt für ihre Kürübung 8,00 Punkte und landete damit auf dem 6. Platz.

Besondere Highlights der Woche waren der Besuch der Turnfestgala, die Stadiongala mit Fr. Dr. Angela Merkel, Fabian Hambüchen, Eberhard Ginger und Udo Lindenberg, sowie die Abschlussveransteltung des Turnfestes im Sommergarten der Messe.