Skaterhockey

Am Wochenende des 20./21. Juni waren insgesamt 9 Teams aus dem Süddeutschen Raum der Einladung der ortsansässigen Mannschaft , der Laineck Lions nach Bayreuth gefolgt, um dort in entspannter Atmosphäre ein Inlinehockeyturnier zu spielen.

Die in kurzer Zeit auf 15 Personen angewachsene Skaterhockey-Jugend spielt jetzt am Sonntag nach den Großen von 18:00 bis 19:30 Uhr. Treffpunkt zum Umziehen ist 15 min vorher.
Die Jugend trifft sich derzeit in erster Linie zum "Spielen". Trainingseinheiten, Freundschaftsspiele oder weiter Termine nach Absprache.

In der neuen Abteilung sind zurzeit etwa 15 Mitglieder aktiv. Wir setzten uns dabei aus verschiedenen Altersklassen zusammen (Mitte 20 bis knapp 50) und kennen uns teilweise schon über längere Jahre vom Streethockeyspielen auf diversen Parkplätzen. Das soll aber nicht heißen, dass bei uns neue Mitspieler nicht erwünscht sind, im Gegenteil, neue Mitstreiter/innen sind uns immer willkommen!

Joomla Template by Joomla51.com