Sportkegeln

 

    

Am 8.7.2016 fand unser Terrassenfest statt. Es war eine Lustige und Harmonische Runde. Fast alle waren da und haben das Spendierte Essen genossen. Die Stimmung war super und wir haben es auch lange ausgehalten. Die Clubmeister wurden auch geehrt. Den 1. Platz belegte Roland Wagner, Platz 2 Franco Leuchauer und Platz 3 Gert Kubitschek. Bei den Damen haben wir als Ersatz Sybille Kunert und Erika Seibold geehrt.

Jetzt kommt die große Sommerpause, einen schönen Urlaub und für die Neue Saison wünsche ich uns allen eine gute ruhige Kugel und viel Holz.

 

Die Sommerpause haben alle gut überstanden und sind mit Erfolg in die neue Saison gestartet. Mit neuem Kegeloutfit startete die 1. Herrenmannschaft mit einem Sieg über Großschwarzenlohe 5 : 1 Punkten. Der Tagesbeste war Franco Leuchauer mit 549 Holz. Die 3. Herren haben ihr Spiel leider verloren gegen Abenberg 6. Die 2. Herren haben ihr erstes Spiel am 25. 9. in Katzwang.

Auch die Damen gewannen ihr erstes Spiel Gegen Abenberg 2 mit 6 : 0 Punkten bei einem Ergebnis von 1988 zu 1812 Holz. Bei uns war Sybille Kunert die Tagesbeste mit 528 Holz.

Unsere Jugend A, U 18, spielt unter SKV Schwabach mit ESV Ansbach Eyb zusammen. Ihr 1. Wettkampf findet am Samstag den 24. 9 statt. Wir wünschen viel Holz und die Punkte.

 

 

 

 

Joomla Template by Joomla51.com