Firmenturniere, Vereinsfeste oder Großveranstaltungen

Ob es eine Veranstaltung ihres Vereins über einen oder mehrere Tage ist, für die der Platz bei Ihnen nicht ausreicht, ein Firmenturnier, eine Feierlichkeit, ein Trainingscamp oder einfach ein Spiel auf neutralem Boden, bei dem eine größere Kulisse benötigt wird: Das Sportgelände des SC 04 Schwabach an der Nördlinger Straße mit seinem Stadion und zahlreichen Nebenflächen bietet umfangreiche Möglichkeiten für die verschiedensten Anforderungen. Ebenfalls sind jederzeit ausreichend Parkplätze und eine gute Infrastruktur vorhanden.

Mit dem Veranstaltungsteam des SC 04 Schwabach haben sie jederzeit helfende Hände mit Erfahrung in der Durchführung von Veranstaltungen an Ihrer Seite.

Ausstattung

Unser Gelände mit 4 Rasenplätzen und einem Sandplatz beinhaltet eine Sitzplatztribüne (753), Stehplätze mit Stehplatztribüne (3750), Anzeigetafel, umfangreiches Soundanlage, 9 Kabinen, Gäste-WC und umfangreiche Parkmöglichkeiten.

Preise und Termin

Wenn sie etwas in Planung haben und wir ihr Interesse geweckt haben, schicken sie uns eine Angebotsanfrage an:

SC 04 Schwabach e.V.
Nördlinger Straße 28
91126 Schwabach
E-Mail: vorstand@sc04-schwabach.de

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!