Bildung & Teilhabe

Tischtennis

Schrift:

Felix Helldörfer gewinnt mit Jörg Ebersold das Familienturnier.

 

Zweimal mussten Felix und Jörg gegen Katharina und Thorsten Reinhart antreten, um den Family Cup 2016 zu gewinnen. Einmal in der Vorrunde, einer Vierergruppe und einmal im Endspiel.

Doch bei dem Turnier ging es um weitaus mehr. Wie schon in den Vorjahren, war es auch dieses mal wieder eine hervorragende Gelegenheit für die Kinder, ihren Eltern einmal zu zeigen, was sie im Tischtennis-Training so beigebracht bekommen und für die Eltern eine Chance, einmal auszuprobieren, wie schwierig Tischtennis eigentlich sein kann.

Hier ein paar Feedbacks:

Dominik Gill:

"Es war Klasse! - Danke"

Jörg Ebersold: 

"Felix war auch begeistert. Natürlich hat der Sieg mit zur Begeisterung beigetragen. Der Pokal hat jetzt in seinem Zimmer einen Ehrenplatz bekommen."

Levi Schöninger:

"Mir hat es auch gut gefallen. Wir sind im nächsten Jahr wieder dabei."

Jerry:

"Ich und meine Mama bedanken uns auch ganz herzlich."

Joomla Template by Joomla51.com