Bildung & Teilhabe

Tischtennis

Schrift:

Wie in den vergangenen Jahren fand auch 2016 wieder unsere beliebte Nachtwanderung von Obermainbach nach Kühedorf statt.

 

Bei für Tischtennisspieler eher ungewohntem Fritz-Walter-Wetter ging es um 18.30 Uhr am Busshäuschen in Obermainbach los. Bei einem 20-minütigen Zwischenstopp auf etwas weniger als der halben Strecke wurden wir am Kupferweiher mit Glühwein, Rotweinkuchen und Brownies von Helmut Räthe versorgt. Sehr lecker und Danke an die Bäckerinnen Micha Räthe und Tanja Schuhmann.
Von nun an ging es stetig bergauf Richtung Kühedorf. Die Wanderroute von 3,4 km Länge war von allen Teilnehmern sehr gut zu bewältigen. Im Landgasthof Kraft ließen wir gemeinsam den Abend ausklingen, ehe sich zu späterer Stunde einige sogar wieder zu Fuß auf den Rückweg machten. Ein sehr schöner Abend und ein gelungenes Event.

Wanderroute von Obermainbach nach Kühedorf

Wanderroute: http://www.openstreetmap.org/#map=14/49.2902/11.0125

Joomla Template by Joomla51.com