Bildung & Teilhabe

Tischtennis

Schrift:

Am Freitag, dem 21. Januar 2017 versammelten sich wie jedes Jahr hunderte Anhänger der Schwabacher Sportvereine im Markgrafensaal. Wie immer waren natürlich viele Aktive der Tischtennisabteilung des SC 04 Schwabach anwesend um sich ihre Ehrungen abzuholen.

Besonders zu erwähnen ist hierbei Harald Sack, der zunächst für seinen 1. Platz bei den Bayerischen Seniorenmeisterschaften im Doppel geehrt wurde. Als er dann später noch den 2. Platz bei der Ehrung "Schwabachs Sportler des Jahres 2016" erhielt, waren alle inklusive Harald selbst überrascht und erfreut zugleich.

Ehrung der Sportler des Jahres


Ein gelunger Abend der Stadt Schwabach und für alle Vereine, die sich sehr gut präsentierten. Zum Schluss noch einige schöne Schnappschüsse von unserer Abteilungsfotografin des Abends, Christa Stumpf.

Ehrung der 1. Herrenmannschaft

Ehrung der Stadtmeister im Tischtennis

Ehrengäste Willi und Herta Heringlehner

Joomla Template by Joomla51.com