weihnachten

Frohe Weihnachten

und ein gutes, gesundes neues Jahr,

wünscht der SC 04 Schwabach

allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden!

Schwabach, 14. November 2017. Es war ca. 13 Uhr, da fanden sich die ersten Aufbauhelferinnen und -helfer ein und bereiteten die Hans-Hocheder-Sporthalle für die erwarteten 750 Zuschauer vor. Denn der Tischtennisabteilung des SC 04 Schwabach war es gelungen die Ausrichtung eines von sieben Grand Prix Turnieren des Leipold Super Cups zu bekommen. Es sollten keine Geringeren als Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov, Jan-Ove Waldner, Jörgen Persson, Stefan Fegerl und Peter Korbel in Schwabach aufschlagen.

Karten sind ab sofort erhältlich!

Die Tischtennisabteilung des SC 04 Schwabach präsentiert an diesem Abend ein Turnier der Extraklasse! Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov, Jan-Ove Waldner, Jörgen Persson, Petr Korbel und Stefan Fegerl werden in der Hans-Hocheder-Sporthalle für eine TT-Show der Superlative sorgen.

Am Freitag, dem 21. Januar 2017 versammelten sich wie jedes Jahr hunderte Anhänger der Schwabacher Sportvereine im Markgrafensaal. Wie immer waren natürlich viele Aktive der Tischtennisabteilung des SC 04 Schwabach anwesend um sich ihre Ehrungen abzuholen.

Zum Abschluss des Tischtennisjahres 2016 trafen sich am vergangenen Freitag noch ein paar Aktive des Vereines zu einem spontan organisierten Spielpraxisturnier. Initiator war unser Alex. Nach ursprünglich angedachten maximal 12 Teilnehmern, starteten letztendlich 17 hochmotivierte Spieler in den Abend. Dabei machte es keinen Unterschied, ob Dame oder Herr, Jugend oder Erwachsener, Anfänger oder Alteingesessener. Alle kamen mit der Erwartung auf viel Spaß und ein paar schöne Trainingsspiele in die Halle.

Vier Titel für die Tischtennisabteilung des SC 04 Schwabach bei den Kreiseinzelmeisterschaften 2016. Eine super Bilanz, die zeigt, dass wir weiterhin auf einem sehr guten Weg sind. Denn sportliche Topleistungen in dieser Breite sind nur in einer intakten Abteilung möglich. Weiter so!