Wir sind die Dart-Abteilung des SC 04 Schwabach. Unsere Gründung erfolgte im Frühjahr 2019 mit gerade einmal 6 Mitgliedern in der Abteilung. Nach nunmehr 3 Jahren des Dart-Sports sowie zweier Aufstiege der Ersten und Zweiten Mannschaft in der Saison 2021/2022 können wir auf eine mehr als zufriedenstellende Entwicklung blicken. Mit circa 40 Mitgliedern gehen wir als die “Golden Arrows” in der Saison 2022/2023 mit insgesamt 4 Teams in der Bezirksklasse und der Bezirksliga des MOFDV an den Start.

Klickt Euch für weitere Informationen einfach durch unsere Seiten und folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen.

Unsere Anlage:

Unsere wunderschöne Anlage befindet sich im Nebenzimmer der Sportgaststätte des SC 04 Schwabach. Insgesamt stehen uns 8 vom Verband abgenommene Board zur Verfügung