Die Senioren des SC 04 Schwabach feierten auch bei bescheidenem Wetter ihr traditionelles Terrassenfest - im Nebenzimmer der Sportgaststätte.

Die Senioren des SC 04 Schwabach hatten am Donnerstag, den 30. August 2018 ab 14.00 Uhr zu ihrem traditionellen Terrassenfest geladen. Nachdem letztes Jahr der Wettergott nicht wohlgesonnen war und dieses Jahr die Wetterprognosen auch nicht gut waren, fand das Fest allerdings im Nebenzimmer der SC 04 Schwabach-Sportgaststätte statt.

Der bewährte Organisator Heinz Kellner konnte auch in diesem Jahr auf gut besuchte Reihen blicken. Auch für Musik war gesorgt. Detlef und Reinhold waren mit dem Akkordeon und der Gitarre mit von der Partie und spielten fleißig auf.

Für beste Laune sorgte der Sketch von der „Oma mit ihrem Meichele" sowie die „Hochzeitsreise von Ida und Toni nach Bibione". Elisabeth Fuchs und Gabi Seitz hatten wie immer die Lacher auf ihrer Seite.

Mit einem gemeinsamen Abendessen klang der Tag aus.